Follower

Sonntag, 1. Juli 2012

Ein weiteres SU Highlight...

Pic_SommerAngebot_Juli2012 (Klein)

Auch im Juli hat Stampin Up wieder eine tolle Aktion für uns! Wenn Ihr Ware im Wert von 60 € bestellt, dann bekommt ihr dieses tolle Set geschenkt! (nur solange der Vorrat reicht!!)

Im Set enthalten sind:

Geschenkband- & Klammernpaket "Retro-Impressionen"

  • 1/8" (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso

  • 3/8" (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • In den Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur und Wildleder

...und außerdem habt Ihr im Rahmen dieser Stampin Up! Aktion die Möglichkeit das tolle Designpapier " Retro-Impressionen" für 13,25 € zu kaufen! (Auch hier gilt: nur solange der Vorrat reicht!)

   
Ist das nicht toll??? :-)) 
Für alle unter Euch, die sich den einen oder anderen kleinen oder großen Wunsch aus dem aktuellen Stampin Up! Haupt- oder Sommerminikatalog erfüllen möchten, mache ich meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung am 08.07.2012! Schreibt mir einfach eine Email an steschepa@gmx.de mit euren Wünschen oder aber ruft mich an unter: 0208-651879. 

So, später zeig ich Euch noch das Geburtstagsgeschenk, welches wir morgen der lieben OMA BEATE überreichen werden.


Bis später Ihr Lieben...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten