Follower

Donnerstag, 12. Juli 2012

Fleißarbeit...

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ganz kurz, denn gleich bin ich noch bis 20.30 Uhr zur Arbeit...

Am Samstag ist ein Demotreffen von Jenni organisiert in Gladbeck und weil sich sehr viele liebe Kolleginnen von mir zu diesem Treffen angemeldet haben und natürlich der ein oder andere Tauschobjekte mitbringt, hab ich auch Swaps angefertigt- hier aber ersteinemal nur die Rohlinge..





ich weiß nicht sooo genau, warum ich die 100 weißen kleinen quadratischen Rohlinge nich fotografisch fest gehalten habe... tzzz man wird tüddelich im Alter...

aber da ich vorhabe 50 Swaps anzufertigen ( Einer ist auf alle Fälle für die liebe Jördis reserviert, bei der ich dann am Sonntag zum kreativen Austausch eingeladen bin! )
brauchte ich eben 100 von diesen Flüsterweißen kleinen Quadraten...
Das fertige Swap werde ich Euch dann am Wochenende zeigen - ganz fest versprochen -!!

So Ihr zaubehaften Blogleser und Blogbesucher, ich wünsche Euch einen angenehmen Donnersta, 
bis bald

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,

    das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Hut ab! Ich hab schon so gut wie all den Bastelkram eingepackt, jetzt müssen wir ganz schnell umziehen damit ich ihn wieder auspacken kann. Darf ich denn auf eure Hilfe nächsten Samstag zählen?

    AntwortenLöschen
  2. Na Logo, wir wollen doch den Bastelkram nicht so lange in den KISTEN lassen... Oder??? :-)

    Ich bin ab 9.00 Uhr bei Dir, leider nur bis kruz vor Zwölf... darf dann noch bis 21.00 Uhr arbeiten! Liebste Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten