Follower

Freitag, 20. Juli 2012

Dekoration fürs Bad

Guten Morgen Ihr fleißigen Leserinnen und Leser,

heute ist mein freier Tag und gleich besucht mich die liebe Sylvia aus Dinslaken. Wir werden erst lecker frühstücken, schnattern, das können wir Mädels ja besonders gut und so Gott will auch kreativ sein...;-)

Gestern hatte ich Euch ja von meinen Schätzen aus dem Depot vorgeschwärmt und versprochen Euch dekoratives fürs Bad zu zeigen...

Tadda und das sind auch schon die Bildchen:









toll finde ich, was aus einfachen Dingen mit Phantasie gezaubert werden kann...

2 Bildchen habe ich noch für Euch, wenn Euch Vincent und Madita vorstellen darf...;-)




und weil ich dieses Bild so schön finde, hier noch ein allerletztes...




Jetzt geht es duschen und dann das Tischlein decken.

Bis bald und habt einen wunderbaren  (Frei)-Tag.

Eure Nicole.




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich hoffe Du hattest einen wunderschönen, lustigen und kreativen Tag. Die Deko sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
    Sag mal, gehört die Schnecke auch zur neuen Deko? Falls nicht, passt sie auf jeden Fall super gut dazu.
    Freu mich auf Dienstag.
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Jördis,

    ja ich hatte einen tollen Tag!! Danke für Dein Kompliment und nein, die Schnecke gehört eigentlich nicht zur Deko, die hatte ich vorher schon, sie paßte nur unheimlich gut dazu wie ich finde...
    Hoffentlich ist ganz bald Dienstag und nich hoffentlicher darfst Du eher Feierabend machen. Würdest Du mir Deine Schmetterlingsstanzförmchen nocheinmal mitbringen??? BIIIIttteeee! ;-)
    Ich freu mich sehr, hast Du ein Projekt oder einen Wunsch??? Liebste Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten