Follower

Dienstag, 3. Juli 2012

Kunst ganz anders...

...ist das nicht ein wunderschönes Kunstwerk??

Wißt Ihr wer dieses Bild gezeichnet hat???


Leider "futtert" meine Kamera die Farben, aber ich kann Euch versichern, dass dieses Bild in unserem Wohnzimmer hängt und das die Farben richtig leuchten!!!

Und wer von Euch kennt diesen Künstler??? Ich bin auf Eure Antworten gespannt...

Seit lieb gegrüßt und habt einen fröhlichen und kreativen Abend, ich werde jetzt ein weiteres Kapitel in dem wunderbar-spannenden ??? ( 3 Fragezeichen Kinderbuch ) lesen und anschließend noch ein Kärtchen basteln... glaube ich... :-)

Bis bald -Eure Nicole-.

Kommentare:

  1. Muhaha, du liest ???, ich liebe die Hörspiele und sammel sie fleissig.
    Was gewinne ich denn wenn ich den Künstler sogar persönlich kenne?

    Knutsch den Süssen mal von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen... Du gewinnst eine Zeichenstunde mit dem großen Künstler!!! ;-)))
      Liebste Grüße Nicole.

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    ich würd mal glatt Tippen das der Künstler mit Dir verwandt sein muß. Hab ich recht?
    Sehr schön auf jeden Fall. Kann mir sehr gut vorstellen das die Farben in Wirklichkeit noch intensiver sind.
    Viel Spaß noch bim lesen. Ich höre beim werkeln immer super gern die ??? als Hörspiel.Das entspannt soooo schön.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jördis, wie schön "Gleichgesinnte" hier zu treffen.
      Wir lesen zwar noch die ??? Kids, aber ich denke in ein paar Jährchen ändert sich das auch...;-)
      Geht es dir gut? Liebste Grüße Nicole.

      Löschen
    2. Hallo Nicole,
      ja, die Zeit wird superschnell kommen wo umgesattelt wird von den ???Kids auf die ???Teens (naja eher twens oder älter)
      Mir geht es gut. Hast Du meine Mail bekommen? Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Abend
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
    3. Hallo Jördis, ja ich habe deine Mail bekommen undn dir auch schon eine Antwort geschrieben..., also Emaill für Dich!;-).

      Löschen

Seiten