Follower

Sonntag, 10. Februar 2013

Männergeburtstag....

...

diese tollen Dinge hier sind leider schon verschenkt. Vorenthalten möchte ich sie Euch jedoch nicht.

Einer der Weltbesten Freunde hatte im November Geburtstag und bekam das hier in einem Päckchen von uns zugeschickt.








Den Geburtstagskuchenbausatz habe ich von miri.de *klick* und ich kann Euch versichern , dass sich der Empfänger dieses Sets sehr darüber gefreut hat.

Seit kreativ!!

Liebste Grüße - Eure Nicole.

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    tolles Set, die Bausätze kommen immer gut an.
    Ein echter Garant.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, danke schön für Deinen lieben Kommentar. JA dieser Bausatz ist einer meiner Lieblinge und ich bin der miri.d sehr sehr dankbar fürs teilen. Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten