Follower

Mittwoch, 6. März 2013

Eine Variante...

... hab ich heute... selbe Grundfarben wie bei der Osterkarte gestern, nur heute ist der Piepser un Osterglocke...








Ich werd dann wieder weiter basteln... bis bald und seit auf`s herzlichste gegrüßt.

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das süße Vögelchen gefällt mir sehr.
    Tolle Stanzformen, habe ich leider nicht, kann ich sicher mal bei dir ausprobieren-grins.
    Bis nächste Woche.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Susanne, ja dass kannst Du sehr gern machen, gib nur Bescheid, wann es Dir nächste Woche passt. Ich freu mich sehr.
    Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. In gelb finde ich die Karte total schön die Farbkombi vom Vortag hat mich irgendwie an Weihnachten erinnert.
    Viel spaß bei deinen weiteren Karten für Ostern.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Elfi, vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung. Ich muß Dir Recht geben, bei näherer Betrachtung sieht die Karte mit dem roten Vögelchen wirklich eher nach Weihnachten als nach Ostern aus.
    Ich werde sie nicht verkaufen!:-) Und dann einfach noch eine mehr basteln. Bin auch weiter am colorieren... eines hab ich schon fertig.
    Ich bin immer noch fleißig am Daumen drücken, dass es mir nächster Woche klappt. Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberhausen, Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten