Follower

Freitag, 22. März 2013

und schon wieder...

na dreimal dürft Ihr raten....


Richtig!!

Eine Osterkarte:








Die Farben der ersten Karte sind Wildleder, Waldhimbeere und Flüsterweiß

und hier hab ich noch eine Variante in Flüsterweiß und Apfelgrün:



Na sind die süß????? Die Holzteile hab ich im letzten Jahr auf einem Workshop bei Sylvia in Borken gekauft...*klick*

und sie passend zum Osterkartenbasteln wieder gefunden... :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen angenehmen Start ins Wochenende. Wir fahren gleich auf dem Weg nach Hamburg bei Claudinchen vorbei und bleiben über Nacht! Ich freu mich...
jubel und im Dreieck hüpf...

Bis bald - Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Oh, die Karten gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind richtg toll. Besonders die Apfelgrüne finde ich schön sie ist so schön frisch. Viel Spaß wünsche ich dir. Und das du tolle Sachen findest.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Karten der vergangenen Tage sind auch schön aber die mit den Holzhäschen mag ich ganz besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Karten sind super und die Holzteile sind totel süß.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben, ich freue mich so sehr, dass gleich vier meiner wunderbaren Leser so viele nette Kommentare hinterlassen haben. Danke schön für eure lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut. Weiter so!!! Sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole! Ich bin zum ersten mal auf deinen Blog gelandet. Und bin gleich verliebt in deine Osterkarten. Die Holzteile sind ja genial. Ich wollte eigentlich auch noch Osterkarten werkeln und verschicken, aber irgendwie fehlte mir die Idee.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen

Seiten