Follower

Montag, 11. März 2013

Osterkartenbastelmarathon...



hihi... so ein tolles Wort...

Hallo Ihr fleißigen lauten und leisen Leser, heute zeige ich Euch eine der vielen Osterkarten die am Wochenende bei meinem Marathon entstanden ist.

Hier entlang zum anschauen:










Wenn uns schon der Frühling wieder verlassen hat, dann muß ich die Karten doch wenigstens bunt und fröhlich gestalten.

Nun bin ich aber auf Eure Meinung gespannt, mein Herz jedenfalls meinte: " Wow, da kannst DU aber viel mehr von machen, die ist sehr schön."

Und was meint Ihr??
Einen tollen Tag in die neue Woche und fahrt recht schön vorsichtig zur Arbeit und wieder heim.

Liebe Grüße Eure Nicole.





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    du hast wieder mal eine sehr schöne Karte gemacht, dass du davon noch mehr machen möchtest kann ich gut verstehen.
    Bis Mittwoch, ich freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Susanne, danke das Du mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast. Ich freu mich auch auf Mittwoch. ;-)Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten