Follower

Mittwoch, 20. März 2013

Osterkarten, Osterkarten...

 und Osterkarten habe ich die letzten Tage fleißig gewerkelt, jetzt zeig ich Euch meine Werke.









Schön farbig leuchtend in Savanne , Blutorange und Flüsterweiß.

Alle Karten die Euch in den nächsten Tagen zeige, sind bereits verkauft... so schnell kann das manchmal gehen.

@ Ute, vielen lieben Dank für deine Mega Kartenbestellung.

Sagt mal Ihr Lieben schneit es bei Euch auch???? Raus mit der Sprache, wer von Euch bestellt denn jetzt noch Schnee????? ;-)
Hachja ob der Frühling wohl überhaupt kommt??? Wir haen nächste Woche Urlaub und wollen nach Hamburg und nach Berlin, aber wenn ich so den Wetterbericht und die aktuelle Lage sehe, dann glaub ich bleib ich besser eine Woche lang im Bett...oder noch viiiiiiel besser ich bleibe eineWoche in meinem Minibastelparadies und bin kreativ... aber nix da, der Urlaub und das Hotel ist gebucht und ich hab auch schon für Hamburg Bastellädenadressen aufgeschrieben! Wenn von Euch da draußen noch jemand einen guten Tip zum stöbern in Hamburg und in Berlin kennt, dann seit doch bitte so lieb und teilt diesen Tip mit mir.

Ihr Lieben ich verabschiede mich heute auch schon wieder von Euch. Ich wünsche Euch das allerbeste und einen Bunten Tag!
Liebste Grüße - Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Lasst den Schnee bitte schön zu Hause, sonst mach ich die Tür nicht auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha sehr witzig!! :-))) Dann klingel ich Sturm oder hol mir den Schlüssel von deiner Vermieterin!! ;-) Ach Herzilein ich freu mich schon sehr auf Freitag und das superlecker Essen!
    Knuddeldrück und ganz lieb grüß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    mal wieder was super tolles ist DIr da in Deinem Bastelreich gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Das mit dem Schnee war ich auch nicht. Ich bestell sowas nicht. Versprochen!!!! Grüß mir die Städte auf Eurem Trip!!!
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    sendet Dir
    Jördis

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte geworden. Mag den kräftigen Farbton.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten