Follower

Samstag, 19. Mai 2012

Eine neue Schüttelkarte...

... ich wurde gebeten für ein frischgebackenes Großelternpaar eine "Schüttelkarte" in Mädchenfarben zu kreieren.
Die Schüttelkarten sind sehr begehrt in meinem Umfeld und weil dadurch mein Vorrat an Folie bedenklich ( ums genau zu sagen auf ein kleines Stück in Postkartengröße ) geschrumpft ist, möchte ich auf diesem Wege der lieben Elke ein riesengroßes Dankeschön schicken, denn Ihr habe ich es zu verdanken, dass ich nun wieder etliche dieser tollen Karten zaubern kann. Liebe Elke, vielen lieben Dank für die viiielen Folienblätter:-))))!

Ihr könnt nnur endlich die Bildchen anschauen:






Na ist die süß oder was sagt oder schreibt Ihr dazu? Ich freu mich sehr von Euch zu lesen.

Herzlich Willkommen liebe Susanne, schön dass Du durch Catrin zu meinem Blog gefunden hast und das Dir gefällt was Du hier siehst! :- ) Vielleicht magst Du Dich ja auch als feste Leserin/ Mitglied eintragen... Ich würde mich riesig darüber freuen. Auch Dir möchte ich nochmals Danke sagen, dass Du am "Fädeltag" sooooooo unendlich viel Geduld mit mir hattest. Ich liebe dieses Herz und mein Armband sowieso!! :-))))

So für heute wünsche ich Euch einen tollen Abend, schauen Eure Männer auch alle Fußball??? Das Topspiel FC Bayern gegen FC Chelsea!!! Wuaaahhhhaaaa gerade eben ist den Bayern ein TOR, nein DAS TOR schlechthin geglückt..... ob es so bleibt???????
Schaut Ihr mit? Oder seit Ihr fleißig am basteln???? :-)
Liebe Grüße an alle die hier gerade diese Zeilen lest!
Bis bald, Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Karte ist ja wunderschön. Ich find die Idee mit der Schüttelkarte klasse. Hab bisher nur maschinell gefertigte Schüttelkarten gesehen. Aber die kommen bei weitem nicht an Deine ran.
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Jördis, oh das ist aber lieb, dass Du mir hier geschrieben hast. Vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Magst Du gemeinsam mit mir eine solche Schüttelkarte basteln? Laß uns zum basteln treffen, wenn Du Zeit und Lust hast! :-)

    AntwortenLöschen

Seiten