Follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

Toller Tag in Bottrop

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich beim Teamtreffen bei der lieben Catrin in Bottrop. Sie hat dort einen zauberhaften, kleinen Perlenladen... und da war ich heute mal ganz anders kreativ...

Catrin es war sehr sehr schön bei Dir!! ;-)

hier hab ich nun meine beiden Tagesprojekte:






ein niedliches, kleines Herz... ziemliche Frickelarbeit, aber wenn man den Dreh herausgefunden und einen super liebe Susanne, die mir beim fädeln zur Seite stand hat, dann macht es riesen Spaß und sieht dann auch toll aus.
Mein zweites Projekt ist eigentlich ein Mutterarmband, aber ich nenne meines Familienarmband. Da hab ich die Namen unserer kleinen, aber feinen Familie mit Perlen und anderen Glitzerperlchen und Silberdeko gefädelt. Das war dann sehr einfach und auch ohne Hilfe ganz alleine umsetzbar.

Für heute liebe Grüße und einen tollen Abend!
Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    habe durch Catrin deinen Blog entdeckt und was ich da sehe gefällt mir sehr.
    Ich schaue heute nicht das letzte mal vorbei.
    Der Fädeltag bei Catrin hat mir auch sehr gefallen und ich habe sehr gerne geholfen.
    Liebe Grüße aus Bottrop
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wollte Dir nur noch einmal sagen, wie viel Spaß es gemacht hat, neben Dir und mit Dir das Herz zu fädeln.
    Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jördis, ja ich hatte ein schönes Wochenende. Anstrengend aber sehr schön. Wie war Dein Wochenende? Sollen wir uns zum basteln treffen? Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten