Follower

Montag, 14. Mai 2012

Geburtstagskarte für den Liebsten...

... ich habe für meinen Liebsten Schatz beim letzten Basteltreff bei der lieben Elke nach einer Anleitung von der lieben Mirjam eine Geburtstagskarte gebastelt.

Pazifikblau, Wildleder und Vanille Pur-eine sehr sehr schöne Farbkombination- habe ich dafür verwendet, seht nun selbst!:-)






Auf alle Fälle hat sich mein Herzblatt ganz doll darüber gefreut:-).

Morgen werde ich Euch weitere zauberhafte Auftragsarbeiten zeigen, die ich auf Wunsch angefertigt habe.
Aber vorher darf ich mich noch weiter kreativ austoben. Ein "Experiment" für den Chef von meinem Liebsten wartet auf mich in meinem Atelier... Danke an dieser Stelle an die liebe Mirjam, die mir die Anleitung für dieses "Experiment" gesendet hat.

Seit nun für heute ganz lieb gegrüßt von Eurer Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten