Follower

Dienstag, 8. Mai 2012

Wenn der Postbote klingelt...

... und soooo ein riesen großes Paket bringt, dann kann das eigentlich nur eines bedeuten:

Eure Ware ist endlich da!:-))








Ich habe Eure Ware schon ausgepackt, sortiert, verglichen  und in die entsprechenden Tütchen bzw. Umschläge gepackt. Nachher bringe ich einen großen Teil zur Post und Dir liebe Mirjam, Dir bring ich deine Lieblinge am Donnerstag mit zu Elke.

Vielen,vielen Dank, dass Ihr bei mir bestellt habt ich freu mich riesig!

Jetzt werde ich an einer meiner Auftragsarbeiten weiterwerkeln und sie Euch entweder heute ansonsten aber spätestens morgen zeigen.

Bis dahin und seit lieb gerüßt von Eurer Nicole.

Kommentare:

  1. Hey, da warst Du ja echt fleissig. Viel Spass beim ausprobieren und verschicken. Lieben Gruss an meine Lieben, ich werd ja nicht mehr gefragt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein ganzes Wohnzimmer voller toller Sachen zum Streicheln. Da hat dein Postbote dich bestimmt verflucht als er dir die Sachen nach oben getragen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Wolkenzucker, nein er verflucht mich nicht, denn diese Pakete sichern zu einem kleinen Teil seinen Arbeitsplatz. Wann kommst du uns besuchen? Mein liebster hat doch am Freitag seinen Geburtstag und wir grillen Samstag abend... wie siehts aus???

      Löschen
  3. Boah! Das sieht klasse aus! Ich kann es jetzt gar nicht mehr erwarten meine neuen Schätze zu streicheln. Ich freue mich auf morgen.

    AntwortenLöschen

Seiten