Follower

Mittwoch, 2. Mai 2012

Kellnerblock gepimpt...

...so nu isses raus...

 auch ich bin dem Kellnerblockaufpimpwahnsinn verfallen.
Im www hab ich mir diesen tollen unifarbenen Blöcke in zwei verschiedenen Maßen bestellt, Montag nachmittag kamen die Schatzi`s dann und gestern abend habe ich dann einen fertig gestellt. Erstmal nur gaaanz schlicht, aber während ich gebastelt habe kamen etliche andere Ideen der Gestaltung.

Schaut hier :-)





Ganz schlicht in Blutorange und dem Designpapier aus der SAB Retro Impressionen.
Den Stempelaufdruck hab ich natürlich auf ALLEN 50 Blättern des Notizblockes in die untere Ecke gesetzt.

Als kleines "Dankeschön" Geschenk bekommt ihn heute die liebe Beate, die so lieb ist und auf unseren kleinen Sonnenschein aufpaßt, während wir in Gelsenkirchen beim "Mittermaier" sind.
Ich wünsche Euch allen einen tollen und kreativen Abend,

bis bald, Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten