Follower

Dienstag, 22. Mai 2012

Trauerkarten

...

eine sehr liebe Stammkundin hat ,(auf Vorrat für zu hause), 2 Trauerkarten bei mir in Auftrag gegeben.

Farben, Form, Größe etc alles ganz Dir überlassen sagte die liebe...

ok, hier seht Ihr Modell Nr. 1




Wie findet Ihr sie?

Übrigens hat unser Auto leider erst für Donnerstag einen Termin beim Doktor bekommen... Dann kann ich vielleicht auch schon sagen, ob die Klimaanlage defekt oder aber nur eine Sicherung kaputt ist. Bitte drückt weiterhin ganz ganz fleißig Eure Daumen, dass es etwas "harmloses" !! :-)

Einen wunderbar-kreativen Tag wünsche ich Euch, ich werde gleich noch ein wenig kreativ, denn morgen ist "MÄDELSTAG" und ich freu mich wie Bolle darauf....

Bis bald, Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    da mich Deine Seite inspiriert, habe ich Dir einen Award verliehen. Wenn Du magst, kannst Du ihn Dir auf meiner Seite abholen.
    http://sternchens-seite.blogspot.de/2012/05/was-fur-eine-uberraschung.html

    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen

Seiten