Follower

Sonntag, 20. Mai 2012

Zur goldenen Hochzeit


hat eine sehr liebe Arbeitskollegin von meinem Liebsten eine Kärtchen bei mir bestellt.

Sie hat mir einige Daten und den Wunsch ein Foto des Jubelpaares als "TAG" zu verarbeiten, zur Verfügung gestellt und ich hatte dann freie Bahn...

...und wehe wenn Sie losgelassen...

das kam dabei heraus:-):









Was meint IHR dazu? Die liebe Kollegin meines Herzblattes hat sch jedenfalls riesig gefreut und mir einen suuuuuperleckeren Pralinenkasten durch meinen Schatz überreichen lassen.... hhmmm mit weißer Schoki und Erdbeeren.... leeeeeeckerrr....

Morgen muß unser Auto zum Doktor- die Klimaanlage - tat es heute auf unser 3 stündigen Autofahrt nicht mehr.... :-((( gefühlte 60 Grad im Auto und dann auf der Rückfahrt auch noch im schönsten, heißen Sonnenschein und schwüliger Wärme ein Stau....

zum Glück haben wir nur 10 Minuten gestanden, aber das hat uns auch gereicht!

Naja mal schauen, was der Spaß kostet oder ob vielleicht ja nur eine Sicherung defekt ist, dass hoffen wir jedenfalls! Vielleicht drückt Ihr als fleißge Leserinnen und Leser ganz fest die Daumen. ;-) das es was harmloses ist....

Ich werde berichten, versprochen.

Für heute jedenfalls einen schönen Sonntagabend und eine gute Nacht an Euch alle da draußen.

Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Mhm, das kommt mir aber irgendwie bekannt vor. ;-) Aber die ist wirklich toll geworden. Wegen Mittwoch melde ich mich morgen noch einmal bei Dir ja? Ich hab heute 5 Stunden Klausur geschrieben und bin nur noch doof im Kopf und kann nicht mehr denken und entscheiden. Versprochen, morgen bimmelt dein Handy!

    AntwortenLöschen

Seiten