Follower

Dienstag, 5. März 2013

die 2.te Osterkarte


Hallo war das ein toller Tag gestern oder was???

Soviel Sonne und soviel schön herrlich warm...hach so darf es gerne weitergehen...

Ich schweife ab. Ich wollte Euch nämlich gern eine weitere der 10 Osterkarten zeigen...

Am Freitag sind doch zwei zauberhafte Memory Box Dies bei mir eingezogen und verlangten natürlich SOFORT ausprobiert zu werden... tttzzzzzz... die war`n am drängeln kann ich Euch sagen...

Also Grünbraun, Savanne, Glutrot und ein Papier was es leider nicht mehr bei SU zu kaufen gibt hab ich dafür verwendet.
Und hier seht das Endprodukt:







mmhhhh jetzt scheint die Sonne schon soooo wunderbar und die Qualität meiner Bilder läßt immer noch zu wünschen übrig... Verzeihung bitte!

Die beiden Piepser sind übrigens die neuen Dies und Drängler...:-))

So jetzt geh ich den Tag genießen und werde sehen, was er außer arbeiten noch so schönes für mich bereithält...

Seit kreativ, bunt und fröhlich - Eure Nicole.


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden. Und ich kann absolut verstehn, dass die so gedrängelt haben. Die dürfen einfach nicht ungenutzt versauern.

    AntwortenLöschen

Seiten