Follower

Montag, 8. April 2013

eine weitere...

....

Trauerkarte, weil ich unbedingt diesen tollen Stempel ausprobieren wollte.
Gekauft im letzten Herbst in London *schäm* dafür das er sooooo lange unbenutzt in meinem Kistchen gelegen hat...

ist das Stempelmotiv nicht schön???









An Farben habe ich verwendet: Espresso, Wildleder und Flüsterweiß.
Wie findet Ihr den Stempel?

Ich verrate Euch auch sehr gern, wo ich diese tollen Kleckse herhabe...hinterlasst einfach ein Kommentar und schon wird das Geheimnis gelüftet!

@ Claudi... du darfst sehr gerne einen Kommentar schreiben, da Du die Kleckse aber schon ausprobieren konntest, bitte ich Dich noch nicht zu verraten wie und woher diese Kleckse kommen.
Dankeschön und Knuddeldrücker! :-)

HAchzzzz.... ich freu mich sehr viele Kommentare von Euch zu lesen. Ich lese nämlich sehr sehr gern KOmmentare von Euch!

Die Arbeit ruft und deswegen sage ich nun für heute... Auf Wiedersehen, bleibt gesund,seit fröhlich und vorallem lieb gegrüßt von
Eurer Nicole. 








Kommentare:

  1. Toller Stemepl und tolle Kleckse.
    Ich würde ja jetzt auf verschütteten Kaffee tippen :O),
    bin gespannt auf die Auflösung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicole tolle Karte ist das geworden. Ich kenne die Technik nur mit Kaffee und schwarzen Tee.
    Aber ich bin auf die Auflösn gespannt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total klasse und natürlich wollen wir alle wissen vorher die Kleckse sind, eine Vermutung hätte ich ja. Ich bin mal gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    das ist nicht nur ein wunderschöner Stempel sondern auch eine ganz tolle, rundum stimmig komponierte Karte!!!

    Ich find sie richtig klasse und bin sehr neugierig, wie Du die großen Kleckse gemacht hast. Und außerdem wüßte ich auch noch zu gerne, was das für ein Stempel ist.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna ich freu mich unbändig darüber hier einen so lieben Kommentar von Dir zu lesen. Die Klecksereiherstellung habe ich im Post vom 10.04.13 aufgelöst und die Stempel, die habe ich mir im letzten Herbst aus London mitgebracht. Sie sind von Paperbagstudios. Bitte geh auf den Post vom 10.04.13 dort habe ich den Stempellink wo du, wenn Du magst das Stempelchen bestellen kannst. Liebe Grüße aus Oberhausen, Nicole.

      Löschen

Seiten