Follower

Sonntag, 7. April 2013

Niemand...

...braucht gerne eine Trauerkarte.

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Trauerkarte für Euch. Ich brauche sie zum Glück  nicht, wollte aber meine Vorratskiste etwas auffüllen.
Gebastelt habe ich sie mit meiner liebsten Freundin Claudi, als mein Herz und ich letzte Woche bei Ihr zu Besuch waren. Einen ganzen langen Abend haben wir mehrere Karten und Claudi sogar ein Album gebastelt.
Viel zu schön, aber leider viel zu kurz war unser Urlaub. Wir haben eine "Minideutschlandtour" gemacht und in vielen wunderschönen Orten einen Stop eingelegt...

tzzzz..bin ich ja ganz schön weit abgedriftet...

hier jetzt die Karte:




Ganz schlicht in Schwarz, Anthrazitgrau und Flüsterweiß.
Heute haben wir echt fantastische Wetter, deshalb geh ich jetzt nach draußen. Es ist zwar noch sehr kalt draußen, aber die Sonne wärmt glaub ich schon genügend.;-))

Genießt den Tag und lasst es Euch gut gehen. Liebste Grüße

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Auch wenn der Anlass traurig ist, ist es eine tolle Karte geworden. Die Blume sieht toll aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie, danke schön für Deinen lieben KOmmentar. Schön von Dir zu lesen. Ich hoffe sehr es geht Euch gut!
    LAss uns telefonieren. Liebste Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten