Follower

Montag, 15. April 2013

Für Marcel...


...jaaaa für Marcel habe ich diese Karte gewerkelt.
Marcel ist ein sehr lieber und wunderbarer Mensch und einer meiner liebsten Arbeitskollegen. Leider arbeitet er in absehbarer Zeit zwar immer für den gleichen Arbeitgeber wie ich, nur in einer anderer Filiale.
Auf der einen Seite bin ich sehr sehr traurig, denn ich habe immer sehr gern mit Ihm zusammen gearbeitet, weil es echt unkompliziert und fröhlich zuging, aber auf der anderen Seite freue ich mich sehr für Ihn, dass er nun die Gelegenheit bekommt, mehr Stunden zu arbeiten und sein Können unter Beweis zu stellen. Lieber Marcel Toi, toi, toi für Deinen weiteren Weg auch von dieser Stelle!
Wir Kollegen haben gesammelt und vom Chef gab es den Auftrag für diese "Alles Gute Gutscheinkarte"

Ich habe mich für die Farben Aquamarin, Savanne und Flüsterweiß entschieden.

Und sohooo sieht sie aus:




                                      






So das wars für heute auch schon von mir. 

Seit lieb gegrüßt 

Eure Nicole.




1 Kommentar:

  1. Das mit der Klappe innen drin sieht toll aus. Klasse Idee.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten