Follower

Donnerstag, 25. April 2013

Falten sind....

.... die Spuren des Glücks.

So ist ein Sprüchlein auf einem wunderschönen Stempel, den ich bei Alexandra Renke gekauft habe.

Die Karte hatte ich im letzten Jahr auf einem Basteltreffen bei Catrin *klick* gewerkelt und nun am Wochenende fertiggestellt. ( hahahaaaa.... was lange währt... )

Und hier sind die Bildchen für Euch:








@ Alexandra Renke, sollte Sie hierher finden...

Liebe Alexandra, bitte hör niemals auf solch wunderbare, zauberhafte Stempel herzustellen!!! :-)

Ich habe an Farben Espresso, Saharasand, Vanille Pur und das Designpapier First Edition verwendet.

So Ihr Lieben, dass wars auch schon für heute von mir.
Ich schicke herzlichste Grüße an Euch alle.
Genießt den Tag und seit kreativ, bunt und fröhlich.

Eure Nicole.


Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön!
    Mal was ganz anderes!
    Really Like it ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    wundervoll ist diese Karte geworden! Toll natürlich auch der Stempel von A. Renke....

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für Eure wundervollen Kommentare. Ich freu mich sehr von Euch zu lesen und hoffe es geht Euch gut. Sonnige Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir so gut. Ich finde sie großartig. Da passt alles und der Spruch ist wirklich toll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. hast du eigentlich sowas wie einen shop?
    bei dawanda zb oder so !?
    liebe wochenendgrüße :P

    AntwortenLöschen

Seiten