Follower

Montag, 15. April 2013

Neueinsteiger und Gastgeberinnen aufgepasst!!!!

Hallo Neueinsteiger und Gastgeberinnen ... 

Ein neues Angebot von Stampin up

Jajaja... kaum ist die Sale-A-Bration vorbei, gibt es das nächste tolle Angebot von Stampin' Up! für Neueinsteiger:





Wer in der Zeit vom 15. April bis zum 30. Mai als neue(r) Stampin Up! Demonstrator(in) einsteigt, erhält 35 € extra obendrauf für das Starterset.


Wenn Du gern mehr wissen möchtest, dann ruf mich an unter der Nummer 0208-651879 oder schick mir eine Email an steschepa@gmx.de.

Und weil das noch nicht genug ist...
alle Gastgeberinnen, die in dem gleichen Zeitraum eine Party mit einem Umsatz von 350 € geben, werden ebenfalls mit zusätzlichen 35 €  für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt!! Das heißt also statt der üblichen 55,- Euro dürft Ihr Euch dann für sage und schreibe 90,- Euro tolle Gratisware aussuchen!! 
Du willst gern eine lustige und kreative Party mit Deinen Mädels/Boys erleben??? Dann ruf mich gleich an unter der Nummer: 0208-651879 oder schreib mir gleich eine Email an steschepa@ gmx.de und gemeinsam besprechen wir einen Termin und alle weiteren Details. Ich freu mich sehr. 

Aktionszeitraum: 15. April – 30. Mai 2013 
(Achtung: Die Aktion endet einen Tag vor dem Monatsende.)

So Ihr Lieben, genießt den Sonnenschein solange er da ist.
Kreatives gibt es später...

Eure Nicole.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten