Follower

Dienstag, 16. April 2013

Mika wird 1

Hallo Ihr Lieben,

eine weitere meiner vielen Auftragsarbeiten habe ich heute fertig gestellt.

Mika, der Enkel meiner lieben Kundin Ute wird Ende April 1 Jahr alt. Süß nicht????
Naja und weil sie den kleinen Schatz soooo lieb hat, bat sie mich eine super süße Karte anzufertigen. Der Name und die Zahl 1 sollte unbedingt mit auf die Karte, ansonsten hatte ich was Farbe, Form und Größe anging freie Hand.

So hier meine Karte im Format DIN lang und in den Farben: Zartblau, Grünbraun, Savanne und Flüsterweiß.

Taddaaaaa...









Ich geh nun wieder weiter werkeln... aus meinem Auftragsbuch gibt es noch einiges zu erledigen.
Genießt den Tag und lasst es Euch gut gehen.

Herzliche Grüße - Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Wieder einmal ein sehr gelungenes Werk.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!

    Die Karte für den kleinen Mika ist Dir wahrlich sehr gelungen! So geschmackvoll und vor allem eine tolle Farbkombi!

    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. huhu Nicole

    eine super schön Kindergeburtstagskarte hst du da gewrkelt.
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele dank auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Karte zum 1. Geburtstag ist Dir wirklich gut gelungen, da wird
    Deine Kundin bestimmt ganz begeistert sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz goldiges Kärtchen ist das und wird der Mama sehr gur gefallen. Genauso wie dem kleinen Mika.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Karte ist Sher gut angekommen. die Mama hat sich serh gefreut. Diese sehr shcöne Karte hat nun einen Ehren Platz in der Vitrine. eine schöne Erinnerung an den 1. Geburtstag eines Wunders. Vielen Dank nochmal Dafür

    AntwortenLöschen

Seiten