Follower

Dienstag, 9. April 2013

Mango....

Mango...

ist wie ich finde nicht nur eine extrem leckere Nascherei, sondern auch eine sehr schöne Farbe.

Eine Geburtstagskarte hab ich mit Mango, Savanne, Flüsterweiß und Espresso gewerkelt.










und eine neue ( altbekannte ) Stempelmethode hab ich auch ausprobiert... ich habe meinen Acrylklotz ins feuchte Stempelkissen gedrückt und diesen dann mit sattem Farbauftrag einfach auf das Papier gedrückt. Das ganze zweimal untereinander und schwups hab ich eine tolle Basis geschaffen...

ein bißchen Bling und das schnuckelige Blümchen runden wie ich finde das ganze harmonisch ab.

So Ihr Lieben, ich geh jetzt zum Sport, denn huete ist mein freier Tag und ich brauche Bewegung. Dann wird der Kopf frei und die Ideen sprudeln danach nur so...

Liebste Grüße und genießt den Tag.

Eure Nicole.





Kommentare:

  1. Eine geniale Farbzusammenstellung;
    Die kleine Blüte sieht total romanisch aus.
    Eine sehr gelungene Karte!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee das mit dem Acrylblock. Die Farben sind wieder klasse gewählt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten