Follower

Sonntag, 28. April 2013

Für Bine und Ralf

... durft ich diese beiden tollen Dingeim Auftrag meiner Schwester werkeln...

und weil Bine heute Geburtstag hat und das Kärcthen bestimmt schon in den Händen hält, kann ich sie Euch auch ruhigen Gewissens zeigen.








Ganz schlicht und edel in Flüsterweiß, Vanille Pur und Wildleder.

und dieser kleine Kerl hier, der wird mit einer Gutscheinkarte gefüllt und erfreut dann hoffentlich Ralf.






in Saharasand, Flüsterweiß und Wildleder. Ich habe den Umschlag mit einer Banderole verschlossen.
Es ist so schön, dass in den Umschlag eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat hineinpaßt...
dass macht es einfacher...:-)

So und jetzt kommt Ihr. Was habt Ihr gerade für Projekte, was bastelt Ihr gerade, welcher Herausforderung stellt Ihr Euch gerade???? Ich bin auf Eure Kommentare gespannt. Ihr dürft auch sehr gern einen Link mitsenden, dann kann ich hier gern Werbung für Euch, Euren Blog und Eure zauberhaften Werke machen.
Bis ganz ganz bald
Eure Nicole.

1 Kommentar:

Seiten