Follower

Freitag, 26. April 2013

Zum 50.- ten Geburtstag

einer sehr lieben Mitarbeiterin von meinem Herzblatt durfte ich diese Karte werkeln.

Gewünscht war eine Karte mit Zeitungspapier und die Zahl 50 sollte unbedingt mit drauf oder dran sein. Ansonsten hatte ich absolut freie Hand...








Hübsch anzusehen finde ich, was meint Ihr????

Ach hab ich Euch schon erzählt, dass ich am letzten Freitag meinen allerersten Auslandsbastelauftrag bekommen habe???? Oh mann das ist das größte, meine Glückstagebücher sind wie auch immer bis nach Litzelsdorf in Österreich bekannt geworden. 5 von meinen begehrten Tagebüchern darf ich Ihr basteln 2 für Männer und 3 für Mädels. Hach das wird wunderbar... ich freu mich über diesen Auftrag. Ich habe auch schon mit werkeln begonnen und sobald ich fertig bin und die Erlaubnis von Ellen hab zeig ich Euch die Bücher.

Und weil sie sooooo beliebt sind, überlege ich für ALLE die Interesse daran haben einen WORKSHOP zu geben. Wer von Euch hat Lust bei einer Glückstagebuchwerkelparty bei  mir zu Hause mitzumachen ??? An meinem Werkeltisch haben 8 von Euch zauberhaften Leserinnen und Leser Platz. Lecker Essen und warme und/oder kalte Getränke selbstverständlich auch....
Einen Termin habe ich noch nicht, ich bin für Vorschläge von Euch offen. Meldet Euch gern, ich freu mich sehr.
Für alle hier zur Info, dass ist ein Beispielbuch!!!
Eures könnt Ihr dann nach Lust und Laune gestalten... ich habe Berge von Papier und schnick schnack zum verzieren,  die nur auf Euch warten...:-) *klick*

Ich geh dann weiter werkeln, meldet Euch. Ich schaue schon mal nach Terminen!

Liebste Grüße und einen schönen Freitag wünscht Euch von Herzen
Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Also, für mich reservier schon mal nen Platz am Dienstag. Ich bring auch Arbeit mit und Mama hat für dich Plätzchen gebacken.

    AntwortenLöschen
  2. Oh yummmmmmmiiiii... das ist soooo lieb von IHR!!!! :-))) Ich freu mich sehr auf Deinen Besuch.

    AntwortenLöschen

Seiten