Follower

Mittwoch, 24. April 2013

Es ist soweit...

... Ihr Lieben,

Ihr dürft mich ab heute offiziell für verrückt halten.

Warum fragt Ihr Euch ?????

Hier des Rätsels Lösung:









Jajaja... da hab ich doch tatsächlich Weihnachtskarten mitten im April gewerkelt....tzzzz...jetzt geht es durch mit mir...

Neeee, nneeeee neeeee eigentlich nicht...
es war nämlich so, ich hatte mir diese tolle Stanze in Amerika gekauft und wohl so gut zwischen den anderen Stanzen gelegt, dass dieses Schätzchen irgendwie untergegangen ist...:-( ( räusper...geht es Euch auch so??? Ihr seht tolle Dinge zum werkeln, kauft sie und dann liegen sie länger unbenutzt in eurem Bastelreich herum?????? )
Nun wie auch immer, ich habe ja die letzten TAGE nebenbei (  in meiner Schaffenspause ) immer mal wieder ein wenig meine Regale ausgeräumt, ausgewischt, neu geordnet und sortiert und alles sowas halt... und dabei einige echt tolle Dinge wiedergefunden...

.... und dann auch halt gleich ausprobiert! Wie es dann halt bei uns kreativen Köpfen so ist...

An Farben habe ich für die oberste Karte, Grünbraun, Savanne, Espresso und Flüsterweiß, für die mittlere Karte: Savanne, Grünbraun und Flüsterweiß und für die unterste Karte: Chili, Espresso, Savanne und Flüsterweiß.

SO, was sagt Ihr als fleißige Leseinnen und Leser meines Blogs zu den Weihnachtskarten mitten im April??

Ich bin ziemlich dolle gespannt auf Eure Kommentare.
Liebste Grüße auf diesem Weg von Eurer Nicole.





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    nur ein wenig verrückt. Aber absolut stempelsüchtig, oder? Die Stanze ist echt toll. Wie kann frau die nur vergessen???

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig bescheuert ist das schon. Aber wir haben immerhin schon Ende April und mal ehrlich, Weihnachten kommt ja immer so überraschend... Es kann da ja nicht schaden vorbereitet zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    warum nicht, es gibt ja auch einen ganzjährigen Weihnachtschallengeblog, vielleicht kannst Du Deine Karten da mal verlinken. (Lizzy´sandTamesischristmaschallenge.blogspot.de)
    LG Doris




    AntwortenLöschen
  4. Also diese Karten gefallen mir sehr sehr gut. Die kann man jedem schicken. Klasse und Weihnachtskarten kann man nie genug haben und früh genug damit anfangen ist auch nie verkehrt. Eine tolle Stanze ist das. Ich sag ja bei dir im Zimmer fühle ich mich wie in einem Bastelladen so viele tolle Sachen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten