Follower

Freitag, 19. April 2013

Ich hoffe nur...

.... es wird Euch nicht allzu langweilig.
Ich habe hier eine weitere Geburtstagskarte. Auch diese Karte ist Teil von dem Jumboauftrag den ich hereinbekommen habe... Jubel...:-)

Mal so ganz andere Farben hab ich hierfür verwendet:




 Die Farbkombi ist schrill oder?? Es sind Mittelblau, Senfgelb und Flüsterweiß. 

Hier im Detail:


und hier nun noch von innen






Die Deckchenstanzform mußte ich mir neu bestellen, denn die die ich hier hatte, die tat es nicht wirklich richtig...:-( aber ich sitz ja an der Quelle...:-)
Ja und weil sie dann auch passend zum basteln kam, mußte ich sie gleich testen. und siehe da... sie tut wie verrückt!!
Und noch so schön!:-)

Wie findet Ihr die Farbkombi? Und ist es nicht schade, dass Mittelblau und Senfgelb die Farbfamilien verlassen?? Zum Glück kommen ja bald neue dazu!


Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften, bunten, sonnigen und angenehmen Freitag. Ich habe heute frei und genieße den Tag mit meinem Herzblatt.

Bis bald - Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Konntest du die Stanze denn wenigstens reklamieren? Ich meine so ein Teil hat doch zu funktionieren, oder?

    AntwortenLöschen

Seiten