Follower

Donnerstag, 18. April 2013

Zum Geburtstag....

 Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich eine weitere Auftragsarbeit für Euch. Meine liebe Kundin hatte eine Karte für eine Dame bestellt, die Ihren 80.ten Geburtstag feiern darf...

wow... 80... ob ich auch so alt werden darf? Und wenn ja, bin ich dann immer noch am basteln?? ;-)

Bestimmt....

So also Vorgaben gab es außer, dass die Zahl 80 selbst mit integriert werden sollte keine!

Und hier ist sie:




Als Farben habe ich Savanne, Chili und Flüsterweiß verwendet.
Na was meint Ihr, gefällt dieses Kärtchen der Dame wohl???

Einen kreativen Restdonnerstagabend wünscht Euch von Herzen 

Eure Nicole.

3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du da wieder gebastelt. Ganz viel Stil hat die Karte und wird sicherlich der Dame gefallen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Oh hallo Elfie, ich freu mich sehr über Deinen lieben Kommentar. Ich hoffe sehr es geht Euch gut. Lust zu basteln??:-)
    Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Die Karte gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Seiten