Follower

Mittwoch, 22. Januar 2014

Aus der Restekiste...




...entstanden ist dieses Schätzchen hier. Die Karte geht an eine sehr liebe Stammkundin von mir, der es momentan nicht sooo gut geht...

Ein Rest Jade, ein Rest Wildleder und etwas von dem Packpapier welches es von Stampin Up ! immer reichlich in den angelieferten Paketen zu finden gibt.
Eine ähnliche Karte habe ich vor Wochen mal irgendwo im WWW gefunden, solltest DU! diese Karte gewerkelt haben, dann melde Dich bitte bei mir!!  Ich würde Dich sehr gern verlinken.



Ihr Lieben, genießt Euren Tag und bleibt gesund und munter.

Herzlichste Grüße
Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön gefällt mir super gut.
    Tolle Farben kann man auch als tolle Einladungskarte nutzen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Da kann frau sich ja nur super freuen. Schöne Idee und eine schöne Karte.

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen

Seiten