Follower

Mittwoch, 29. Januar 2014

Dankeschön

Dieses Kärtchen habe ich zum Teamtreffen in Gelsenkirchen gewerkelt. Jördis, Regina und ich haben gemeinsam als Dankeschön für Alles für Jenni einige Kleinigkeiten besorgt und eben auch diese Karte mit einem Gutschein innen drinnen.






Heute nur ein kurzer Beitrag. Morgen zeige ich Euch einige Bilder von den Werken vom Teamtreffen. Da sind wunderschöne Dinge dabei... soviel sei versprochen!

Bis morgen und herzlichste Grüße.

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Wow, da hat sich die Jenni aber ganz sicher seeehr gefreut. Die Karte ist super genial. Ist das ein Designer Papier oder hast du das gestempelt ? das ist ja der knüller. Und innen ist es auch super mit dem kleinen Geheimfach. Super gemacht.. gefällt mir sehr gut.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, für die Karte habe ich ein Designpapier verwendet. Es ist von My Minds Eye und aus der Serie Follow your Heart....passender weise...:-)
      Schön von Dir zu lesen, Bis bald und herzlichste Grüße Nicole.

      Löschen

Seiten