Follower

Montag, 27. Januar 2014

Teamtreffen in Gelsenkirchen...

...oh mann wo fang ich an???

Begonnen hat alles am Samstag 9:00 Uhr. Da war nämlich mehr oder weniger der offizielle Anpfiff unseres Teamtreffens.

Ort des Geschehens ist dieser hier. Schaut Euch auf der Homepage vom Heiner`s genau um, denn diese Location ist absolut empfehlenswert!! *klick*


Wir hatten einen absolut zauberhaft eingerichteten riesigen Raum mit mehreren liebevoll gedeckten Tischen!











Hübsch nicht war?? Mit sehr viel Liebe zum Detaiil hat Jenni gemeinsam mit einigen fleißigen Helferlein diesen Raum hergerichtet. An der Decke hingen noch echt wunderschöne Girlanden in den In Color Faben von 2013 / 2015. Zusammengenähte Kreise...total schön anzusehen...und ich hab kein Foto davon gemacht...tzzz...





Diese Schenklis hat jeder von uns bekommen und das kleine Kreischen, mit dem " You make me  Happy " Spruch aus einem tollen Stempelset was IHr ab morgen kaufen könnt, dass war unser Namenschild.


 Jenni hat natürlich unfassbar viele Geschenke von uns bekommen. Sie sagt immer: "das muß doch nicht sein, ich möchte mich doch bei Euch bedanken..." ja nee is klar... Du darfst uns die tollsten Sachen überreichen und stellst immer und immer wieder so wundervolle und inspirative Treffen auf die Beine und wir, wir kommen mit nix außer gute Laune und der Vorfreude auf das was da kommen mag??? Nein liebe Jenni, so läuft das nicht....:-))) wir geben Dir genauso gern wie Du uns. Vielleicht gewöhnst Du Dich besser daran, denn mich persönlich macht es glücklich zu sehen, wie sehr Deine Augen leuchten und wie Du Dich freust, wenn Du etwas überreicht bekommst...



Dann haben wir gewerkelt... einige Ideen und zauberhafte Werke die werde ich beim nächsten Mal zeigen.


Abends hatte Jenni dann zur WDR 2 Houseparty im Schloss Horst geladen...*klick* bitte schaut Euch auch auf dieser Homepage um. Auch diese Location ist absolut empfehlenswert und es gibt dort ein suuuper Restaurant wo Ihr, auch außerhalb irgendwelcher Festivitäten, köstlichste Pizza und andere delikate Speisen genießen könnt. Wenn Ihr wollt, dann könntet Ihr auf Schloss Horst sogar heiraten...
Wir aber , wir waren dort um zu tanzen...  und zwar bis die Füße qualmten und uns der Schweiß in Sturzbächen vom Rücken lief...

Mädels es war unglaublich schön  mit Euch gemeinsam ab zu rocken!!!




Am Sonntag dann gab es erst kurze Infos und dann um halb zwölf wieder einmal extrem köstliches zu essen in Form eines Buffets...
...mein absoluter Favorit jedoch waren die selbstgemachten Nudeln mit und jetzt haltet Euch fest .... Parmesan -Trüffel - Sauce. Oh mann glaubt es oder nicht, aber ich habe das erstemal im Leben Trüffel gegessen und die waren in dieser Kombination absolut köstlichst!!! Und die Nudeln die wurden nicht einfach aus einem Topf serviert.... nein nein... weit gefehlt... sie wurden kurz gekocht... ein Zeichen dafür das sie selbsgemacht waren, und dann kamen sie aus diesem Topf direkt in ein riesiges Parmasankäserad...dann wurde mit einer Nudelschöpfkelle an dem Rand des Rades geratscht...gefahren...hmm wie sagt man das jetzt... so dass dann Parmesankrümel auf die Nudeln vielen, dann wurde beides vermischt und kam sehr hübsch zusammen gerollt auf einen großen Pastateller. Dann da oben drauf noch ein großer Schwung von der köstlichsten Sauce und ein wenig Schnittlauchröllchen und Voila fertig... und sowas von lecker...!!! Aber auch das andere Essen wie z.B. Kartoffelgratin... Minigläschen mit Tomate+Ruccola Salat oder Thunfischsalat, Spätzle,  Lachs mit Blattspinat.... hachzzz... lecker eben. Übrigens das Buffet gibt es immer im Heiner`s. Schaut mal auf die Karte... extrem lecker und extrem empfehlenswert die großartige Küche!! Auch das Personal ist sehr sehr freundlich und auch Gästeorientiert... wir hatten nämlich die Frage gestellt was denn genau auf dem leckeren Mousse au Chocolat war und die freundliche Bedienung sagte anstatt...weiß ich nich... das hier:
" Einen Moment bitte ich frage sofort in der Küche nach und sage es Ihnen wenn ich an Ihren Tisch zurück komme..." Ich finde das großartig und ich für mich kann sagen, dass ich mich im Heiner`s die ganze Zeit über sehr sehr wohl gefühlt habe. 

Im Anschluss daran haben wir uns an das zweite Wochenend Projekt gemacht und bis gegen 16 Uhr gewerkelt, geschnattert, gelacht und und und....

Liebe Jenni, auf diesem Weg nochmals Dankeschön für die vielen tollen, inspirativen Ideen, das leckere Essen, den lustigen Tanzabend und all die vielen kleinen und großen Dinge die DU mit Deinen fleißigen Helferlein getan hast, damit das Wochenende für uns wiedereinmal unvergessen bleibt!! 
Du bist die allerbeste Stempelmama von der ganzen Welt.

Für heute beende ich den Bericht. Macht Euch einen tollen Tag und seid lieb gegrüßt.

Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten