Follower

Sonntag, 26. Januar 2014

nur noch 2 x schlafen...

....nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich soweit!!!













So Ihr Lieben, ich bin zurück vom Teamtreffen in Gelsenkirchen bei Jenni... Gott es war herrlich, inspirativ, laut, bunt, irre lustig, lecker, und einfach unbeschreiblich schön. Viele liebe Menschen durfte ich wieder kennenlernen. und ich hoffe sehr, dass ich die ein oder andere von Euch ganz bald wiedersehe. Großartig Bilder habe ich leider nicht gemacht....tzzzz... und das obwohl ich extra das Akku aufgeladen und eine leere Speicherkarte mit mehreren GB Platz für unfassbar viele Bilder eingesteckt habe.... habt Ihr Worte dafür???:-)

Nun gut einiges kann und werde ich Euch gern morgen oder übermorgen berichten.
Und wer von Euch noch keine Sale-a-Bration Broschüre und/oder den neuen Frühjahr / Sommerkatalog hat, der darf sich sehr gern bei mir melden ( steschepa@gmx.de oder 0208-651879 ) und ich schicke Euch die beiden Dinge zu oder aber Ihr habt ein wenig Zeit und Lust auf einen Tee oder Kaffee, dann könnt Ihr gerne persönlich bei mir vorbei und auch reinkommen und Euch beides abholen.
 
Für heute ist Feierabend, ich schlumpfe noch ein wenig vor mich hin, bis mich dann gleich das Sandmännchen abholt....
 
Bis bald und zauberhafte Grüße - Eure Nicole.



2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, freue mich schon auf Deinen Bericht.... Ich fand es sehr schön Dich und die anderen kennenlernen zu dürfen und hoffe auch auf ein Wiedersehen.
    Ganz leibe Grüße aus dem mittlerweile (zu Glück) fast schneefreien Rheda.
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Hallo Sandra, es war auch sehr schön Dich kennen gelernt zu haben. Du darfst jederzeit sehr gern wieder bei uns übernachten. An dem bericht arbeite ich :-) Bis ganz ganz bald aus dem in diesem Jahr noch mit Schnee bedecktem Oberhausen :-)

    AntwortenLöschen

Seiten