Follower

Samstag, 25. Januar 2014

Die nächste Bitte...

...kommt sofort:-)


Hier ist wieder ein Kärtchen mit einem meiner absolute Favoriten aus dem neuen Katalog.

Eine weitere Babykarte hab ich gewerkelt...oh man das Stempelset ist sooooo süüüüß. Und was meint Ihr zu dem wundervollen Papier????
Die Farben sind so schön.... hachz.... Ihr werdet es ja nächste Woche sehen.




Seid neugierig auf das was kommt. IHr werdet begeistert sein.

Ich bin heute und morgen auf dem Teamtreffen in Gelsenkirchen bei meiner Stempelmama Jenni*klick*.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Seid fröhlich und bunt.

Bis bald

Eure Nicole.

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, nach dem Vortrag heute muss ich doch direkt mal kommentieren!
    Danke für die Schlafgelegenheit und es ist schön Dich und die anderen Kennengelernt zu haben. Danke für zwei wunderschöne Tage!
    Das Stempelset steht schon auf meiner Liste für die nächste Bestellung. Die muss allerdings noch ein bisschen warten.... arggh. Deine Karte ist superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte und das Papier ist ein Traum freu mich schon auf Freitag.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten