Follower

Freitag, 17. Januar 2014

Gute Besserung

... auch von hier aus an den netten Zeitungsausträger im Team von meinem Herzblatt.

Und weil dieser Bote einer der besten und einer der wichtigsten ist, bat mich mein Herz eine Gute Besserungskarte zu werkeln...

und hier ist sie auch schon:









Hihi und wißt Ihr was das schönste ist??? Dieses hübsche Kärtchen ist aus den Überbleibseln von meiner gestrigen Bastelaktion entstanden.
Ich hatte gestern nämlich total schönes Papier gekauft...unter anderem das gepunktete was Ihr auf der Karte sehen könnt... und mußte es sofort verarbeiten. Die Karte von meiner gestrigen Aktion bekommt Ihr dann einfach morgen zu sehen.

So Ihr Lieben, ich geh jetzt gleich arbeiten. Genießt den Tag und seid kreativ.
Bis ganz bald - Eure Nicole.

2 Kommentare:

  1. Reste vernichten ist das Beste überhaupt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Karte und eine tolle Idee.
    Ich hoffe du antwortest mir noch auf meine letzte Nachricht wart :-)))
    Lg ELfie

    AntwortenLöschen

Seiten