Follower

Dienstag, 28. Januar 2014

Hurra die Sale A Bration ist da...

...und natürlich auch der neue Frühjahr / Sommer Katalog.

Schaut mal hier hinein der Katalog enthält soviel neues und schönes...

  


und hier kommt die Sale A Bration Broschüre.




Ich habe hier noch ein wenig Info für Euch.
Die Sale A Bration beginnt am 28.01.2014 und endet am 31.03.2014.
Pro 60,- Euro Bestellwert dürft Ihr Euch einen von den angegebenen Artikel GRATIS dazu aussuchen. Bei 120,- Euro Bestellwert sind es zwei Artikel, bei 180,. Euro 3 Artikel usw.

Wenn Du während der SAB in mein Team einsteigst, dann wird es noch günstiger für Dich. Du darfst Dir nämlich während der SAB Ware im Wert von 195 € statt 175 € aussuchen und bezahlst dafür nur 129 €.





Außerdem enthält Dein Starterpaket Geschäftsmaterialien im Wert von 60 €, die gratis mit dazu kommen und als Sahnehäubchen obendrauf werden Dir für das Starterpaket keine Versandkosten berechnet! 
Du hast noch Fragen? Melde Dich per Telefon 0208-651879 oder schreib mir eine Email an steschepa@gmx.de ich freu mich sehr auf Dich und helf Dir wo ich kann.

Genug geschnattert... schaut Euch die tollen neuen Produkte und die Gratisware an. Am Samstag 01.02.2014 geht abends um 22: 00 Uhr meine Sammelbestellung raus. Wer sich gern daran beteiligen mag, der sollte mir seine kleinen und großen Wünsche bis 20:00 Uhr entweder per Telefon oder per Email mitteilen. Ich versende dann einmalig alle Bestellungen ab 60,- € versandkostenfrei zu Euch.

Viel Spaß beim stöbern.

Bis bald - Eure Nicole.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten