Follower

Montag, 20. Januar 2014

Oh freut Euch auf den neuen Frühling/Sommer Katalog



Im Ernst im neuen Katalog sind soooooo schöne Sachen drin....schwärm...
Schaut mal hier, ein neues Stempelset, neues Papier und die eine neue Stanze.

Wer von Euch noch keinen Katalog hat, der darf sich sehr gern per Mail steschepa@gmx.de oder per Telefon 0208-651879 bei mir melden. Ich versende dann umgehend! :-))





Das Kärtchen habe ich für den Chef von meinem Herzblatt gewerkelt, dieser ist nämlich letzte Woche Donnerstag oder Freitag geplant Papa geworden.
Bei den Kollegen kam die Karte sehr gut an, wie gefällt sie Euch????

Ich genieße jetzt den Tag, denn heutehab ich frei.

Bis bald Ihr Lieben, bleibt gesund und seid kreativ.

Eure Nicole.

5 Kommentare:

  1. Oh wie niedlich, das Bunny hat nen Bauchnabel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja süüüß nicht? HIhi... nur ein paar mal schlafen, dann kommst Du zu Besuch :-)).

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Set steht auch noch auf meiner (ziemlich langen) "Haben-Wollen-Liste". Vor allem die papiere finde ich einfach traumhaft.
    Liebe Grüße und bis Samstag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Hallöchen Sandra, wie schön hier von Dir zu lesen... die Fahrgemeinschaft klappt! :-) Bis Samstag ich freu mich sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte passt super zusammen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten