Follower

Montag, 13. Januar 2014

Eine Namenstagskarte...

... war diesesmal gewünscht.

Der Auftrag lautete eine Karte zum Namenstag zu werkeln. Farbe, Form...etc... alles eagl, nur der Name Brigitte sollte mit hinein.

Ok, hier meine Umsetzung:



Hmmm....leider kann man nicht ganz so gut erkennen, dass ich wie immer mein Lieblingstool von StampinUp! verwendet habe.

Wer von Euch lieben weiß denn wohl welches Tool das ist????
Ich bin gespannt auf Eure Antworten :-)))

Genießt den Tag und bleibt gesund und munter.
Ich geh gleich arbeiten.
Bis bald - Eure Nicole.

5 Kommentare:

  1. Hallo Claudi meine liebe, dass ist absolut richtig!! :-)
    hihi... bald sehen wir uns wieder! :-)
    Liebe Grüße und einen angenehmen Arbeitstag. Ich muß auch gleich los...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe, eine tolle frische Blumenkarte ist das. Natürlich der Sprutzler und dein Stempelsetzer durfte auch nicht fehlen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... hach da merkt man sofort wer häufig mit mir bastelt!! :-)))
    Du hast mich ertappt liebste Elfie und beide Antworten sind absolut korrekt.

    Wann sehen wir uns wieder?? Knuddeldrücker Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten