Follower

Samstag, 18. Januar 2014

Wie versprochen...

... zeige ich Euch heute die Karte von vorgestern.:-))

Gewerkelt mit dem Papier welches ich mir in Borken bei Silvia *klick* gekauft hab.... Gott ist das schön bei Ihr im Laden... stöbern.staunen und die Zeit vergessen kann man da... immer wenn ich da bin, verschieben sich sämtliche Zeitfenster bei mir... hmm komisch... naja... schön war es trotzdem sie mal wieder zu sehen.

So jetzt kommt dann endlich die Karte:






Auch der zauberhafte Kranz von Memory Box ist neu. Und soooooo schön..... oder was meint Ihr? Der beige farbene Hintergrund ist Wellpappe, die hab ich auch aus dem Lädchen von Sylvia  mitgenommen...

So Ihr Lieben, ich packe meine Sachen und mach mich gleich mit einer sehr lieben Freundin auf den Weg nach Bottrop wo bereits einige Mädels auf uns warten. Wir werden das Envelope Punch Board testen und auf Herz und Nieren prüfen... unter anderem...

Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund und munter.

Bis ganz bald und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.

Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Auch wieder eine schöne Karte mmh ich weiß nicht aber irgendwas fehlt mir noch. Irgendwas im Kreis.Aber frag mich nicht was haha.
    Viel SPaß meine Liebe.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten