Follower

Mittwoch, 1. Januar 2014

2014

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich da... 2014.

Euch allen die laut und leise mitlesen und diesen, meinen Blog verfolgen und auch dann hereinschauen, wenn ich tagelang nichts poste...
Euch allen möchte ich jetzt von Herzen für Eure Treue danken.

Außerdem wünsche ich Euch und Euren Lieben ein wundervolles, gesundes, glückliches und fröhlich-buntes neues Jahr. 
Wie war Euer Start ins neue Jahr?? 

Mein Start ins neue Jahr war unsagbar schön, harmonisch und total entspannt. Ich war mit meinem Herzblatt bei meiner liebsten Freundin Claudia...*klick*, denn diese hat an Silvester Geburtstag und weil es dieses Jahr ein NULLTER Geburtstag war, haben wir gemeinsam mit Ihr, Ihrer Familie und Ihren Freunden gefeiert.
Es waren echt tolle 5 Tage bei Dir liebste Claudi.

Jetzt gehts ins Bett, denn morgen ist  mein allererster Arbeitstag in diesem Jahr...:-)

Bis ganz bald

Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Oh es war ja so schön mit euch. Und jetzt bereiten wir uns auf die nächste Null vor ;)

    AntwortenLöschen

Seiten